Rur-Eifel-Cup & Dürener Stadtlauf

 


 

Am 26.01.2013 haben Annike Effertz und Dalio Effertz  in Vossenack ihre Preise erhalten, nachdem sie das ganze Jahr einige Läufe bzw. Kilometer gelaufen sind. Sie haben am Rur-Eifel-Cup teilgenommen und beide in ihrer Altersklasse den zweiten Platz erreicht. Dalio (Schüler B) mit 422 Punkten in 12 Läufen und Annike (Schülerin D) mit 429 Punkten (gleichauf mit der Erstplatzierten) in 12 Läufen. Für Annike war der Rur-Eifel-Cup ihr erster großer Erfolg! Wir gratulieren ganz herzlich!

 

Am Sonntag, den 03.03.2013 sind beide den Dürener Stadtlauf gelaufen. Für Annike war dies wieder ein großer Erfolg: In ihrer Altersklasse (Schülerin D) setzte sie sich gegen 31 andere Teilnehmerinnen durch und gewann den Lauf mit persönlicher Bestleistung von 7:47 Minuten. Insgesamt wurde sie damit 39te 177 gemeldeten Läufern. Dalio hatte leider mit seinem Husten zu kämpfen und landete immerhin noch im Mittelfeld auf Platz 69 mit einer Zeit von 8:25 Minuten.

Copyright © 2009, TV Germania 1903 Obermaubach e.V.