Kleines Team – große Erfolge

 

Bei der diesjährigen Hallensportveranstaltung des TV Huchem- Stammeln am 2. Februar nahm, der TV Obermaubach mit nur 4 Starterinnen und Startern teil. Ausgeschrieben waren zwei Wettbewerbe:

30m – Sprint und Weitsprung.

In der Schülerklasse M10 gewann  Kai Wiemken den Weitsprung mit 3,62 m und wurde Zweiter über 30m in 5,4s. Hannah Uhlemann, W 10, konnte einen Sieg im Weitsprung mit 3,41m und einen im 30m – Sprint in 5,4s erringen.

In der Schülerklasse M8 wurde Finn Wiemken  zweimal Zweiter: Weitsprung 3,01m und 30m – Sprint 5,9s. Ebenfalls erfolgreich war Lars Friedrich in der Klasse M10 über 30m – Sprint in 5,5s. Mit dieser Leistung wurde er Dritter.

Am 10. März finden die Kreishallenmeisterschaften in Kreuzau für die Klassen U12 statt. Hier hofft der TV Obermaubach auf weitere Erfolge und eine große Teilnahme!

Copyright © 2009, TV Germania 1903 Obermaubach e.V.