Nordrhein-Hallen- und Winterwurfmeisterschaften

Männer, Frauen, Jugend U20 und U18

am 19/20.01.2013 in Leverkusen


Jana Kulessa und Tim Begahs für den TV Obermaubach am Start

 


Für die sehr früh im Jahr stattfindenden Nordrhein-Hallen- und Winterwurfmeisterschaften hatten sich für den TV Obermaubach die Athletin Jana Kulessa Jg. 1997 und Tim Begahs Jg. 1996 qualifiziert.

Jana startete im 60 m Hürdensprint, wo sie gleich in ihrem Vorlauf mit einer Zeit von 9.31 s persönliche Bestzeit lief und sich für das Finale qualifizierte. Im Finale wurde sie in guten 9,34 s sechste. Ebenfalls qualifiziert war Jana für den Hochsprung und die 60 m. Startete aber in beiden Disziplinen nicht.

Tim Begahs ein ausgezeichneter Werfer des Vereins, trat in den Kugelstoßring und war ebenfalls für den Speerwurf qualifiziert. Die Kugel wuchtete er, noch geschwächt durch eine Erkrankung, auf 12,52 m und sicherte sich damit noch den 10. Platz. Der Speerwurfwettbewerb musste leider wegen widrigen Witterungsbedingungen abgesagt werden.

Copyright © 2009, TV Germania 1903 Obermaubach e.V.