TV Obermaubach beim Läuferabend des TV Arnoldsweiler

 


 

                                                      Lea Braun, Vivien Michel und Elias Schäfer

 

 

Mitten in der Woche, aber bei angenehmen äußeren Bedingungen, fand der Läuferabend des TV Arnoldsweiler statt. Der TV Obermaubach war mit drei Startern vertreten, die allesamt einen guten Eindruck hinterließen:

 

Vivien Michel verbesserte ihre persönliche Bestleistung über 800 m an diesem Abend um rd. 4 Sekunden auf 2:41,2 min. und ließ dabei nicht nur die Mitbewerberinnen aus der gleichen Jahrgangsstufe W 12 hinter sich sondern auch noch die Teilnehmerinnen von W 13 und nach hartem Kampf selbst noch die Zweitplazierte des Jahrgangs W 14.

 

Die Schülerklasse M 11 wurde mit Elias Schäfer ebenfalls von einem Obermaubacher dominiert. In 4:06,9 min. über 1.000 m konnte er zwei Läufer des veranstaltenden TV Arnoldsweiler mit Abstand in die Schranken verweisen.

 

Jüngste Teilnehmerin der Obermaubacher Riege war Lea Braun, die sich ebenfalls in guter Frühform präsentierte. Sie verbesserte ihre bisherige persönliche Bestleistung nachhaltig und schraubte ihre neue Marke über 800 m auf gute 3:28,2 min.

 

 

Düren, 13.4.2011

 

Copyright © 2009, TV Germania 1903 Obermaubach e.V.