Willicher Schülersportfest des DJK VFL 1919 Willich e.V.

 

Das diesjährige Willicher Schülersportfest am 12.9.2010 fand unter denkbar ungünstigen Witterungsverhältnissen statt. Grau in grau zeigte sich der Himmel am Sonntagnachmittag, auch die Temperatur war nicht wettkampfgerecht in Willich. Fast alle Wettbewerbe wurden durch den Regen behindert – mal mehr, mal weniger. Persönliche Bestleistungen blieben bei diesen Bedingungen Mangelware.

 

Für den TV Germania 1903 Obermaubach ging Vivien Michel in ihrer Altersklasse W11 vier Mal an den Start – und gewann vier Mal.

 

Die Ergebnisse im Einzelnen:

  • 50 m: 1. Platz in 8,25 sec.
  • Weitsprung: 1. Platz mit 3,85 m
  • Schlagballwurf: 1. Platz mit 41 m
  • 800 m: 1. Platz in 2:59,97 min.
Copyright © 2009, TV Germania 1903 Obermaubach e.V.