Kreismeisterschaften im Mehrkampf für die Kreise Düren und Euskirchen

ab SchülerInnen A aufwärts

 



An diesem Wochenende fanden in Euskirchen im schönen Erftstadion die diesjährigen Kreismehrkampfmeisterschaften der Altersklasse SchülerInnen A aufwärts statt. Angeboten wurden für die Schüler A ein Achtkampf, für die männliche Jugend B aufwärts ein Fünf- oder Zehnkampf, für die Schülerinnen A ein Siebenkampf, für die weibliche Jugend B und A ein Vier- oder Siebenkampf und für die Frauen ein Siebenkampf. Das Wetter spielte bis zum Ende hin mit, da es erst nach Ende der Veranstaltung anfing zu regnen. Jedoch war es sehr wechselhaft, mal kalt mal warm und zeitweise sehr windig. Mit einem Starterfeld von 42 Teilnehmern auf alle Alterklassen verteilt war die Veranstaltung leider nicht sehr gut besucht. Jedoch schaffte dies eine ganz besondere Atmosphäre in dem Stadion und die Wettkämpfe konnten in Ruhe abgehalten werden ohne Stress und dergleichen! Der Tv Obermaubach war leider nur mit einem Athleten am Start, nämlich David Feldmann, welcher in der Alterklasse männliche Jugend A startete. Er bestreitete den Fünfkampf und landete in der Gesamtwertung auf dem zweiten Platz. Jedoch wurde er für den Kreis Düren Kreismeister.

Ergebnisse im Detail:

PB--> persönliche Bestleistung

  • Dreikampf: 1584 Punkte (PB)
  • Fünfkampf: 2748 Punkte (PB)
  • 100m: 11,93s (PB)
  • 400m: 54,88s (PB)
  • Weitsprung: 5,71m
  • Hochsprung: 1,72m
  • Kugelstoß (6kg): 8,47m


Fotos liegen leider keine vor, da der Athlet alleine auf dem Wettkampf war.

 

Copyright © 2009, TV Germania 1903 Obermaubach e.V.