Hallensportfest der DJK SuS Brambauer

 

 

Vivien Michel hat am Sonntag, dem 21.02.2010 in Dortmund beim sehr gut besuchten Hallensportfest der DJK SuS Brambauer mit gutem Erfolg teilgenommen. Ein qualitativ und zahlenmäßig sehr stark besetztes Teilnehmerfeld fand sich in der noblen Helmut-Körnig-Halle ein, angereist überwiegend aus Westfalen und dem Niederrhein, aber auch niederländische Sportler – darunter eine Gruppe von rund 20 Teilnehmern aus Amsterdam – hatten den Weg nach Dortmund nicht gescheut. Also fast schon ein kleines internationales Sportfest!

 

Vivien erzielte mit einem 2. Platz ihr bestes Ergebnis an diesem Tag im 800 m Lauf. Sie gewann ihren eigenen Lauf, blieb allerdings mit 2:54,87 um 33 Hundertstel hinter der Siegerzeit, der in einem anderen Lauf erzielt wurde.

 

Im 49 köpfigen Starterfeld beim Weitsprung erzielte Vivien mit sehr guten 4,09 m einen hervorragenden 3. Platz und auch der 5. Platz unter 51 Teilnehmern im 50m Lauf (7,96 sec.) war aller Ehren wert.

 

Direktverlinkung zu den Ergebnissen hier.

 

Fotos:



Copyright © 2009, TV Germania 1903 Obermaubach e.V.