Unsere Kindergruppe trainiert donnerstags von 14.45 bis 16.00.

 

Wir lernen das Rollen, Fallen, typische Bewegungen und natürlich Techniken des Aikido. Unser Training ist sehr bewegt, aber immer wieder gibt es auch ruhige, konzentrierte Momente - schließlich nützt ohne eine stabile Aufmerksamkeit die beste Technik nichts ...

 

Übungen mit dem Stab und kleine Spiele ergänzen das "Programm".

 

Wenn ihr Aikido kennenlernen wollt, könnt ihr jederzeit zu einem Probetraining kommen - oder auch zuerst einmal zuschauen. Wir freuen uns auf euch!

 

 

Wir trainieren mit Kindern im Alter von ca. 8 bis ca. 12 Jahren. Wenn ihr noch zu jung oder schon über dieses Alter hinaus seid, könnt ihr gern trotzdem Kontakt aufnehmen. Manchmal passen auch etwas jüngere Kinder schon gut in die Gruppe. Wenn ihr ab ca. 13 Jahre alt seid, würden wir euch gern in die Interessentenliste für ein Jugendtraining aufnehmen.

Copyright © 2009, TV Germania 1903 Obermaubach e.V.